Festival Halı begann 1983 mit der Teppichproduktion mit mechanischen Webstühlen. Mit seinen Investitionen auf dem Gebiet der Produktionstechnologie zog das Unternehmen 1999 in die organisierte Industriezone von Gaziantep und leistete Pionierarbeit bei der Produktion mit Teppichmaschinen. Im Jahr 2002 errichtete das Unternehmen eine eigene Spinnerei auf einer 6.000 Quadratmeter großen geschlossenen Fläche in der 2. organisierten Industriezone und wurde zu einer integrierten Anlage. Im nächsten Jahr vergrößerte es seine Fläche um das Dreifache und setzte seine Produktion in seiner integrierten Anlage von 18.818 Quadratmetern fort, ohne sich zu verlangsamen. Als wir 2008 ankamen, unternahm das Unternehmen entschlossene Schritte, indem es jahrelange Erfahrung und Erfahrung in der Marke FESTİVAL HALI A.Ş.

Festival Teppich ab 2019; Export in 40 Länder, 14 ausländische Lager, Vertrieb in 3 Ländern; Er ist mehr als 780 inländische Händler in der Türkei, mit 12 Regionalbüros und um die Kundenzufriedenheit bei der Beobachtung der Welt und der türkischen Teppiche der Welt zu steigern, weiterhin repräsentativ. Unser Unternehmen, das weltweit stärker wird, bringt den türkischen Teppich in die Welt.

Als Festival Halı sagen wir;

'Wir sind beide Paris in Gaziantep, sowohl in der Türkei als auch auf der ganzen Welt sind um die Ecke. Wir machen Designs, die Sie mit ihren modernen und natürlichen Stilen faszinieren. Wir produzieren stilvolle Muster, die sich leicht mit jedem Artikel in Ihrem Zuhause kombinieren lassen.

Mit unserem Verständnis von Design, das sich von ähnlichen Produkten unterscheidet, sprechen wir jeden Geschmack und jedes Budget an und bieten Ihnen zum ersten Mal und auf einzigartige Weise Hunderte verschiedener Muster und Farben. "

unsere Vision
Wir entwickeln uns zu einer kundenorientierten globalen Marke, die mit ihren Designs zukunftsweisende, technologische und digitale Transformation unterstützt.

Unsere Aufgabe
Der Vertreter des türkischen Teppichs in der Welt zu sein.